Über uns

Karma-Hund.de ist der Onlineshop für Kleidung und Accessoires für Italienische Windspiele und Whippets und kleine Hunde, die sich gern schick anziehen.
Ich bin Rita, Dogmom und Gründerin von Karma-Hund.de. Ich lebe mit meinem Mann und den zwei Windspielen Balu und Bertl in Berlin. So wie viele andere Windspiel-BesitzerInnen habe ich feststellen müssen, dass Kleidung und Accessoires für meinem Hund schwierig zu bekommen sind und meistens aus dem Ausland bestellt werden müssen. Dabei gibt es häufig hohe Versandkosten, komplizierten Umtausch und versteckte Kosten wie z.B. Zollgebühren.
Das hat mich zu der Idee gebracht, einen Shop mit Sitz in in Deutschland zu gründen und die besten und schönsten Windspiel Styles auf der Welt zu sammeln!
Es gibt da draußen so viele tolle Marken mit tollen Menschen dahinter die für unsere Vierbeiner nicht nur schöne, sondern auch funktionelle Kleidung und Zubehör anfertigen. Für diese Menschen möchte ich eine Plattform geben und somit für alle KundInnen die besten Styles für ihre Windspiele und Whippets in einem lokalen Shop sammeln und zum Kauf anbieten.
Durch viel Zuspruch unserer KundInnen ist das Portfolio ausgebaut worden und bietet jetzt auch Styles für kleine Hunde an.
Für Hunde schöne Dinge zu entdecken und mit meiner Begeisterung alle anzustecken ist meine Leidenschaft. Ich möchte etwas vom Erfolg von Karma-Hund zurückgeben und Tierheimen spenden. Es wird bei jedem Kauf 1% des Netto-Warenwertes anteilig und zu gleichen Teilen an folgende Organisationen gespendet: 
Windhunde in Not e.V.
Candy Cane Rescue
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern auf Karma-Hund.de und viel Freude mit Deinen wunderbaren Hunden!
Das beste für die Kleinen, für Italienisches Windspiel und Whippet und für das gute Karma!